Antonia Stängl
Aufwachsen im Gleichgewicht

Säuglingsgruppe (Mit Babys von 0 bis 8 Monaten)

Aufwachsen im Gleichgewicht beginnt am ersten Lebenstag. So achtsam und vorsichtig wir das Baby von Anfang an berühren, aufheben, umziehen, etc., so geborgen und sicher wird es sich auf dieser Welt fühlen. So freundlich und respektvoll wir mit ihm in Kontakt sind, beim Wickeln, Baden, Stillen oder Flascherl geben..., so stimmig wird auch seine Beziehung zu uns und sich selbst sein.

Bei den regelmäßigen Treffen gibt es Gelegenheit zum Austausch über die Freuden und Herausforderungen des Lebens mit den Kleinsten, und zum Erforschen, wie das Leben mit Kindern von Anfang an leicht, und zu einer Freude für Alle wird.


Termine: Do, 10:45 - 11:45 Uhr, vierzehntägig
genaue Termine auf Anfrage
Kosten: € 75,- für 4 Termine
Anmeldung


Die SpielRaum-Beiträge sind als Kinderbetreuung steuerlich absetzbar!



Das gesamte SpielRaumangebot wird gefördert vom Bundesministerium für Familien und Jugend. Vielen Dank.